Scroll to top

Beim jährlichen Call-Center-Ranking der Fach-Zeitschrift „Call-Center-Profi“, das die Umsatz- und Mitarbeitergröße im Markt erfasst, ist bkd auf Position 26 gerankt.

Unter rund 1.000 Call-Centern in Deutschland werden jedes Jahr die TOP-35 Unternehmen veröffentlicht, bewertet und in einem großen Poster abgebildet.

Neben der Verbesserung von Position 28 im Vorjahr auf 26 im Jahr 2018 sind wir stolz, dass wir uns fest im deutschen Mittelstand etabliert haben. Mit unserer Unternehmensgröße von etwas mehr als 170 Mitarbeitern sind wir insbesondere für den Mittelstand interessant, was unsere Kundenstruktur auch verdeutlicht.

Ganz oben im Ranking stehen die Call-Center-Konzerne mit über einer Milliarde Umsatz im Jahr, die in der Regel auch die großen Konzerne bedienen.

In diese Größenordnung möchten wir nicht, jedoch streben wir ein jährliches Wachstum von 5 – 10 % mit 1-3 neuen Kunden im Jahr an.

Durch unsere vertriebliche Ausrichtung sind wir ein spannender Dienstleistungspartner für viele Unternehmen im Markt. Für 2019 haben wir bereits die erste feste Zusage mit einem spannenden Projekt im Bereich Inbound-Sales. In einer relativ großen Ausschreibung haben wir durch unsere Aufstellung und unsere Kompetenzen letztendlich das Rennen gemacht. Mehr Informationen erfolgen später in einem Referenzbeispiel.

Aktuelle Meldungen