Dies ist unser Dienstleistungsangebot im Bereich Customer Care Service:
- Bestellannahme für Online-Shops
- Bestellannahme von Versendern / Distributoren
- Bestellannahme für den Mode- und Fashionbereich
- Beratung und Service für Unternehmen und Händler im Bereich B2B und Händlerbetreuung
- 24/7 Services für Unternehmen aus dem medizinischen / pharmazeutischen Bereich
- Contact-Center für Interessentenanfragen, anschließenden Materialversand und Vertriebsmanagement – alles aus einer Hand.
- Telefonzentrale in Kombination mit anderen Konzept-Lösungen
Inbound-Services können wir auf Ihren Wunsch auch zusätzlich durch diese Services ergänzen:
- Lettershoptätigkeiten
- weltweiter Versand von Werbe und Info-Materialien
- Landingpages und webbasierte Datenbanken
- Ticketbearbeitung / Ticketmanagement Software
- E-Mail-Bearbeitung / Live Chat Support
- Data-Base-Management Datenbankmanagement
- Fulfillment
- Dokumenten-Management / Scan-Lösungen inkl. modernster Software bzw. Hardware mit Schrifterkennung etc
- Opt-In-Center und Opt-In-Generierungs-Lösungen