Skalieren Sie Ihren Vertrieb mit unserem Outbound-Callcenter
Einen seriösen und gleichzeitig vertriebsstarken Callcenter-Dienstleister finden… Gar nicht so einfach. Sie fangen an zu googeln und schon werden Sie überflutet mit Treffern. Sie schauen sich dann verschiedene Websites an. Einige machen einen guten Eindruck, andere gefallen ihnen hingegen gar nicht.
Doch wie finden Sie das Outbound-Callcenter, das gut zu Ihnen passt?
Hier sind 3 wesentliche Kriterien, die sie bei der Auswahl möglicher Outbound-Callcenter-Dienstleister beachten sollten:
- Zielgruppen-Ausrichtung
Welche Ausrichtung hat der mögliche Dienstleister? Konzentriert er sich nur auf Privat- bzw. Geschäftskunden oder hat er Erfahrung in beiden Segmenten? - Aufgabenstellung
Soll der Dienstleister Leads für Ihren eigenen Vertrieb in Form von Terminen generieren oder soll ein direkter Verkauf am Telefon erfolgen?
Wichtig ist die Zielsetzung der Calls und die damit verbundene Expertise des möglichen Dienstleisters. Lassen Sie sich von ihm Use Cases darstellen. - Projektgröße
Achten Sie darauf, dass die Projektgröße unabhängig von der Expertise des Dienstleisters auch zur Größe des Dienstleisters passt. Ist das Projekt zu klein für den Dienstleister, laufen Sie Gefahr, dass es dort zu wenig Beachtung findet. Ist es zu groß, könnte es den Dienstleister bei der Projektdurchführung überfordern.
Interessiert Sie, welche Kriterien darüber hinaus noch entscheidend sind? Sprechen Sie einfach mit uns und lernen wir uns kennen, Dann sehen wir, ob wir zueinander passen.