„Meine Außendienstmitarbeiter soll seine Termine selbst vereinbaren.“ Meist keine gute Strategie. Aber warum?
Es gibt mehrere Gründe. In der Regel ist es deutlich teurer. Zudem sind gute Vertriebler beim Kunden oft keine Profis am Telefon. Und wer telefoniert, der kann keine Abschüsse beim Kunden generieren.
Wie Sie Ihren Sales Funnel befeuern und so Ihren Umsatz im Field Sales skalieren
Wenn Sie Pipeline Ihres Sales Funnels kontinuierlich befeuern wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Dann stellen wir für Sie ein exklusives Team zusammen und legen im Vorfeld fachliche und soziale Kriterien bei der Auswahl der Agents fest, um die Fluktuation im Team so gering wie möglich zu halten.
Denn der Inside Sales und der Field Sales müssen Hand in Hand arbeiten. Wir ermitteln per Bedarfsanalyse das Abschlusspotenzial und generieren dann per personalisierter Vorteilsargumentation den Termin/Lead. Darüber hinaus dokumentieren wir alle Informationen aus unserem Gespräch, die die Abschlusswahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Das klingt alles noch sehr theoretisch. Lust auf Praxisbeispiele? Schauen Sie sich dazu doch einmal unsere Use Cases an. Und danach kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen. Wir freuen uns.