Scroll to top

Teamleiter / Projektleiter (w/m/d) – Markenkunden im In- und Outbound

Du hast Erfahrung als Teamleiter, Projektleiter oder Coach im Call Center? Du hast montags schon gute Laune und behältst am Freitag immer noch den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Starte durch als:

Teamleiter / Projektleiter (w/m/d) Inbound / Outbound
DAS ERWARTET DICH:
  • Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung
  • Mischung aus langfristigen und spannenden, neuen Projekten
  • Kundenreferenzen, die sich sehen lassen können
  • Tolles Arbeitsumfeld, mit dem Chef gleich „auf Du“
  • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
  • Ausblick auf tolle Karrierechancen
  • Einsatzort nach Wunsch: Bochum oder Recklinghausen
DEINE AUFGABEN:
  • Einarbeitung, Trainings und Coaching
  • Problemanalyse und Beratung von Kunden
  • Kalkulation und Konzeption von Projekten
  • Umsetzung und Leitung von Kampagnen
  • Budget-Controlling und Qualitätssicherung
  • Erstellung von internen und externen Reportings
  • Mitarbeiterführung und -motivation
DAMIT ROCKST DU DEN JOB:
  • Erfahrung in dem Bereich Projektleitung, Teamleitung oder Coaching
  • Motivation und Kommunikationsstärke
  • Sicherheit im Umgang mit Menschen und Zahlen
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Ansprechpartner: Maren Gros
Telefon: 02361 / 9175 -0
E-Mail: bewerbung@bkd.de

 

« unsere Philosophie

 

Projektmanger-bkd-Autoscout24 Projektmanager-bkd-Kunden-KauflandProjektmanager-bkd-Lichtblick

——

Die bkd GmbH unterstützt schon seit über 25 Jahren viele bekannte Unternehmen in den Bereichen Kundenservice und Vertrieb. Und das mit großem Erfolg. Diesen Erfolg haben wir vor allem dem tollen Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter:innen zu verdanken. Viele unserer Mitarbeiter:innen begleiten uns schon seit vielen Jahren und einige davon mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter:innen uns lange die Treue halten und dass wir kontinuierlich neue tolle Menschen in das bkd-Team integrieren können. Das ist nicht selbstverständlich. Deshalb liegt uns sehr daran, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Gehör und Sicherheit finden, persönlich und beruflich wachsen und gute Freunde gewinnen kann.