/

Seid Ihr bereit uns kennenzulernen? Heute mit Nathalie Engelhardt

 

Wege zum Erfolg: bkd-Geschichten 

 

Seid Ihr bereit uns kennenzulernen?

In unserer Serie "Menschen bei bkd" werden wir euch Teammitglieder von bkd vorstellen. Ihr bekommt dabei nicht nur Eindrücke von unseren vielfältigen Jobs, sondern lernt die Mitarbeiter auch von einer ganz persönlichen Seite kennen. Los geht's!

Wege zum Erfolg: bkd Geschichten
Heute starten wir mit Nathalie Engelhardt, Sekretariatsmitarbeiterin, Recklinghausen

Interviewer: Hallo Nathalie, schön, dass Du Zeit und Lust auf ein Interview hast. Stell Dich kurz vor – wer Du bist und was Du bei bkd machst?
NE: Mein Name ist Nathalie Engelhardt, ich bin tätig im Sekretariat bei bkd in Recklinghausen.

I: Bekanntlich führen viele Wege nach Rom – oder zu bkd. Wie bist Du zu uns gekommen?
NE: Bevor ich zu bkd kam, habe ich in meinem Ausbildungsberuf, als Kauffrau im Gesundheitswesen gearbeitet. Nach langjähriger einschlägiger Tätigkeit in diesem Bereich, wurde ich auf die Stellenanzeige der bkd GmbH als Sekretärin aufmerksam. Daraufhin bewarb ich mich und nun … bin ich hier und rundum zufrieden!

I: Was war Dein persönliches Highlight bisher hier bei bkd?
NE: Mein persönliches Highlight ist die Art wie ich in das Team der bkd GmbH aufgenommen worden bin. Es gab keine lange Eingewöhnungszeit, ich habe mich nach wenigen Tagen schon „angekommen“ gefühlt. Alle haben mich sehr nett und hilfsbereit aufgenommen, dafür bin ich sehr dankbar denn das hat mir den Einstieg hier sehr erleichtert. Besonders erwähnenswert finde ich es, dass meine Kollegin mit der ich gemeinsam im Sekretariat zusammenarbeit mein Namensvetter ist und auch Natalie heißt.

I: Nun bist Du im dritten Monat bei bkd. Was macht die Arbeit hier spannend?
NE: Ich bin seit dem 09.11.2016 bei der bkd GmbH und erlebe hier eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die die Arbeit spannend macht. Das breit gefächerte Aufgabengebiet lässt keinen Tag wie den anderen sein.

I: Was möchtest Du in den nächsten Jahren mit bkd gern noch erreichen?
NE: Ich möchte gerne weiter bei bkd arbeiten.
Die abwechslungsreiche Arbeit und das Betriebsklima sorgen dafür, dass man sich hier rundum wohlfühlt und jeden Tag gern zur Arbeit kommt.

Danke, Nathalie – dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!

Copyright 2018 - bkd GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok