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Konzeption

Vertriebserfolg ist kein Zufall – Daten intelligent verarbeiten

Die Konzeptionsphase liefert Aktionsgrundlagen zur Planung und Umsetzung aller marktgerichteten Unternehmens- und Marketingstrategien. Im Mittelpunkt stehen die Marktbearbeitung und die Wahl der zu beeinflussenden Marktsegmente / Zielgruppen. Auf Basis der Analyseerkenntnisse entwickeln wir realisierbare Ideen für Ihren Vertrieb.

Unterschiedlich nach Ausrichtung Ihres Unternehmens, nach Produkten und Dienstleistungen, beraten wir Sie mit den entsprechenden Strategien und Maßnahmen, passend zu den Schwerpunktbereichen B-to-B oder B-to-C. Die qualifizierten Mitarbeiter in unseren Fachabteilungen sind auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe spezialisiert.

Wir beraten Sie nach fundierten Analysen, wie die unterschiedlichen Vertriebskanäle nicht nur abgedeckt, sondern auch am effizientesten miteinander verknüpft werden können. Flexible Multichannel- oder auch Crosschannel-Lösungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, führen garantiert zum Erfolg. Dabei kommen auch spezielle Kanäle wie der Online-Vertriebskanal oder Großhandelsvertrieb zum T ragen.

  • Konzeptionen
  • Partnerkonzepte
  • Absatzkanalkonzeption
  • Vertriebsaufbau
  • neue Vertriebskanäle
  • Außendienst-Steuerung
  • Datenbankaufbau
  • Kundenclubs

Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam Ihre Vertriebsziele planen und umsetzen können.

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