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Telefonzentrale

Erhöht Erreichbarkeit und schafft Zufriedenheit

Wenn Ihre Telefonzentrale nicht oder nur teilweise personell besetzt ist, springen wir ein. Wir melden uns mit Ihrem Namen, geben Auskünfte und verbinden den Anrufer weiter. Ist der gewünschte Ansprechpartner nicht verfügbar, informieren wir ihn per Mail über den Anruf. Eben genauso, wie es Ihre eigene Telefonzentrale auch macht.

Was sind die Ziele des Einsatzes von bkd als Telefonzentrale?

  • Erhöhung der Erreichbarkeit zur Service- und Imageverbesserung
  • Auffangen personeller Engpässe in Spitzen- und Randzeiten sowie bei Urlaubs- und Krankheitsfällen
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Demonstration von Kundenorientierung

Unter Dienstleistungen von bkd als Telefonzentrale verstehen wir:

  • Bearbeitung der eingehenden Anrufe
  • individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers
  • Weiterleitung der Anfragen per Mail an definierte Ansprechpartner
  • zentrale Erfassung der Anrufer

Für den positiven ersten Eindruck am Telefon sind wir die richtige Wahl. Denn es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!

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