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Technische Support-Hotline

Damit Ihrem Kunden bei technischen Problemen schnell geholfen wird!

Wenn Ihr Kunde ein technisches Problem hat, sollte dies nicht zum Problem für Ihre Kundenbeziehung werden.

Schnelle Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners, sachkundiges Erkennen des Problems sowie freundliche Hilfestellung bei der Problemlösung sind das A und O bei der Betreuung von Kunden mit technischen Fragen oder Problemen.

Mit unserer technischen Support-Hotline werden Ihre Kunden professionell empfangen und von kompetenten Ansprechpartnern betreut – von der einfachen Fragestellung bis hin zu schwierigen Fällen. Das Helpdesk wickelt bkd professionell ab und ist dazu durch qualifizierte, gut geschulte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in beratungsintensiven Projekten anspruchsvoller Endkunden in der Lage.

Support-Hotline First Level

  • Umsetzung einer inhaltsbasierten, problemorientierten Filterfunktion
  • schnelle Erreichbarkeit
  • Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner
  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Demonstration von Kundenorientierung

Support-Hotline Second Level

  • Beantwortung tiefgehender technischer Fragen durch bkd
  • Lösung komplexerer technischer Probleme
  • Problemlösung ohne Scheu vor dem Blick in die „Explosionszeichnung“

Für die professionelle Abwicklung, wenn Ihre wertvollen Kunden technische Fragen oder ein schwieriges Problem haben – also für Ihre Support-Hotline – sind wir die richtige Wahl.

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