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Aftersales-Dienstleistungen

Guter Service bindet Kunden

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Durch Aftersales-Dienstleistungen können Sie das hohe Potential für Ihr Unternehmen nutzen, wenn der Erstkunde zufrieden ist und

  • zum richtigen Zeitpunkt erneut angesprochen wird
  • zum überzeugten Empfehler Ihres Unternehmens wird
  • regelmäßig über Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen informiert wird, zum Beispiel per Mailing oder Newsletter

Kundenbetreuung, Nachfassen, Aufbau der Kundenbeziehung und Beziehungsmanagement sowie Leads für weitere Käufe sind wichtige Schritte, nachdem Ihr Kunde Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gekauft hat. Damit binden Aftersales-Dienstleistungen nicht nur Ihren Kunden, sondern erschließen auch für Sie zusätzliches Ertragspotential. Und Sie verschaffen sich einen klaren Wettbewerbsvorteil!

bkd: maßgeschneiderte Aftersales-Dienstleistungen

bkd organisiert und steuert die gesamte Prozesskette der Aftersales-Dienstleistungen für Sie. Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung im klassischen Direktmarketing-Bereich wie Telefonmarketing, Mailing, Gewinnspiele oder Give-aways ebenso zur Verfügung wie mit dem Einsatz von Email-, SMS- oder Internet-Instrumenten.

Sprechen Sie uns gerne an, damit wir gemeinsam die passenden Aftersales-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen auf den Weg bringen.

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