/

Kundenclub

Unternehmen organisieren Kunden in Clubs, um die Kundenbindung zu erhöhen. Über einen Kundenclub werden wervolle Kunden belohnt - sozial und emotional. Dabei kann die vermittelte Exklusivität tatsächlich oder wahrgenommen sein, denn der Kunde fühlt sich einem erlesenen Kreis zugehörig: Es stehen Leistungen zur Verfügung, die nicht jedem zugänglich sind. Somit ist die erfolgreiche Implementierung eines Kundenclubs auch von mehreren Faktoren abhängig: Die Kommunikation mit dem Kunden sollte regelmäßig und informativ sein, die enthaltenen Vorteile müssen einen echten Mehrwert bieten, die Servicequalität erhält einen wichtigen Stellenwert und der mögliche Mitgliedsbeitrag sollte angemessen erscheinen.

Damit sich durch Ihren Kundenclub letztlich Umsatzsteigerungen erzielen lassen und aus passiven Konsumenten aktive Stammkunden werden, untersucht bkd die Kaufprozesse Ihrer Kunden, berät Sie bei der Umsetzung und findet die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Ihren Kundenclub realisert bkd mit allen Leistungen aus einer Hand.

Copyright 2018 - bkd GmbH