/

Inbound

Inbound umfasst Anrufe, die an Servicelines eingehen (inbound deutsch: ankommen).

Der Inbound-Bereich des Call-Centers nimmt also Anrufe entgegen. bkd unterteilt die Leistungen dieser Abteilung in die Bereiche Customer Care Service und Customer Sales Service. 

Customer Care (Kundenpflege) umfasst die eigentlichen Leistungen eines Kundendienstes mit Servicelines, wie zum Beispiel eine Bestellhotline, das klassische Kundenkontaktcenter, eine Interessenten-Hotline, die Händlerbetreuung im BtoB-Bereich, die technische Support-Hotline, eine Telefonzentrale oder auch Überlauflösungen. Darüberhinaus wickelt bkd im Bereich Customer Sales Inbound-Projekte ab, die mit einer verkaufsbetonten Aufgabenstellung über den reinen Kundenservice hinausgehen.

Copyright 2018 - bkd GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok